Entwicklungsingenieur (w/m)

Eckerle Industrie-Elektronik GmbH

Malsch

Elektronik

Malsch

Entwicklungsingenieur (w/m) Eckerle Industrie-Elektronik GmbH Malsch Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen von der ersten Idee bis zur Serienreife, erstellen Detailkonstruktionen und nehmen sowohl technische als auch wirtschaftliche Optimierungen während der Serie vor.

Vielfalt Ist Unsere Stärke Als Einer Der Führenden Hersteller Von Innen­zahn­rad­hydraulik­pumpen Betriebsgeräten Für Die Beleuchtungsindustrie Und Pumpensystemen Für Den Klima- Reinigungs- Und Heizungsbereich Entwickeln Und Vertreiben Wir Weltweit Maßgeschneiderte Und Qualitativ Hochwertige Produkte Für Unsere Weltweit Operierenden Kunden Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Wollen Wir Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Viel Be­we­gen Und Stellen Uns Permanent Jeder Herausforderung Für Unseren Entwicklungsbereich Hydraulikinnenzahnradpumpen Suchen Wir Einen: Entwicklungsingenieur W/m Neben Einem Abgeschlossenen Studium Zum Diplom-ingenieur Maschinenbau Bachelor Of Engineering Oder Einem Abschluss Zum Maschinenbautechniker Konnten Sie Bereits Mehr­jährige Berufserfahrungen Sammeln Sie Entwickeln Kundenspezifische Lösungen Von Der Er­sten Idee Bis Zur Serien­reife Erstellen Detailkonstruktionen Und Nehmen Sowohl Technische Als Auch Wirtschaftliche Optimierungen Während Der Serie Vor Sie Verfügen über Cad Kennt­nisse Vornehmlich Creo Elements/direct Modeling (3d) Der Firma Ptc Und Sind Es Darüber Hinaus Gewohnt Selbständig Zu Arbeiten Fundierte Kenntnisse In Hydraulik Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Der Besitz Des Pkw Führerscheins Runden Ihr Profil Ab Eine Einarbeitungsphase Ist Selbstverständlich Vorgesehen Wir Bieten Ihnen Ein An­ge­neh­mes Und Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Sehr Motivierten Team Sie Können An Wich­tigen Stellen Mitgestalten Und Erhalten Freiräume Für Ihre Ideen Interesse Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Gerne Können Sie Vorab Auch Telefonisch Mit Uns In Verbindung Treten Dieses Stellenangebot Ist Unbefristet Gmbh Otto Str 6/12a 76316 Malsch Tel: 0 72 46 / 92 04-70 Mail: Personalwesen@com Web: Wwwcom Entwicklungsingenieur (w/m) Sie Entwickeln Kundenspezifische Lösungen Von Der Ersten Idee Bis Zur Serienreife Erstellen Detailkonstruktionen Und Nehmen Sowohl Technische Als Auch Wirtschaftliche Optimierungen Während Der Serie Vor Malsch

Konstruktionsleiter (w/m)

Vertriebstechniker (m/w)

Entwicklungsingenieur (w/m)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)